Montag, 13. Oktober 2014

fahrradmenschen


Sie fahren gerne Fahrrad. Konstruieren edelste Rahmen. Bringen Menschen auf Räder. Bewegen sich und andere pedalierend durch die Welt. Verwandeln Autofahrer in Radliebhaber. Erzeugen fahrradgefühle. Halten stramme Wadeln bildlich fest. Inspirieren zu sanfter Mobilität. Brechen fahrradrekorde. Sitzen lieber auf Sätteln statt Sesseln. Wissen, was mit fahrradliebe gemeint ist. Und leben ein fahrradleben.

fahrradmenschen

Wenn Mensch und Maschine zu einer Einheit verschmelzen. Und große Fahrradherzen Leben verändern. Dann gehören sie gewürdigt. Hier und jetzt. Auf fahrradleben. Geschrieben habe ich schon ein paar Mal über fahrradmenschen und werde das in Zukunft noch öfter tun. Gelistet findet man sie in der Sidebar. Und es werden mehr! Und das ist gut so!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen