Donnerstag, 16. Oktober 2014

Hoch, höher, Tallbike


An der Grenze des Möglichen, kurz vor der Unmöglichkeit, dort fühlen sich die Rekorde zu Hause. Auch mit dem Fahrrad kann man dorthin gelangen. Nur wenige Menschen treten die Reise zu diesen Grenzen an. Die paar Mutigen leben ständig in der Angst plötzlich ins Unmögliche zu fallen.


So auch Richie Trimble, der in Los Angeles nicht gefallen ist. Von seinem sechs Meter hohen Fahrrad. Sieht unmöglich aus, doch niedrig genug um noch fahren zu können. Die erste Ausfahrt auf den Straßen (!) von Los Angeles Ende 2013 kann von ganz oben miterlebt werden. Zwei Millionen Klicks später bekommt man einen nett gemachten Einblick in das Making-Of des Projekts:


Mittlerweile gibt es schon zwei Modelle: Das erste bekam den Namen STOOPIDTALL. Da aber noch Platz nach oben war gibt es nun auch das STOOPIDTALLER. Und ich bin schon gespannt auf STOOPIDTALLEST!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen