Montag, 2. März 2015

Hipsters aufgepasst!


Ästhetisch und auf das Wesentliche reduziert. Schlicht und doch schnell. Fixies. Starre Gänge machen aus Mensch und Maschine eine Einheit. Kultur auf den Straßen. Getragen von Radboten und gefährlichen Manövern zwischen Autos. Und Style. Sehr viel Style. Es wird gepost. Auf und neben Ein-Gang-Rädern. Das ultimative Fahrgefühl in Interviews beschworen. Harte Jungs und schnelle Mädchen. Ohne Bremsen mit grandioser Fahrkunst.

Ein Hype fährt die Runde schon langsam zu Ende. Es war ja schon ein bisschen SEHR viel Fixie und coole Hipsters im lebensbedrohlichen Straßenverkehr. Sogar durch Hollywood sind die reduzierten Räder gesaust. Hier angesagt - dort belächelt. Ja sogar ausgelacht! Bitte unbedingt ansehen, wie sehr dort GELACHT wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen